OurWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stupid Story

2 verfasser

Nach unten

Stupid Story Empty Stupid Story

Beitrag  Serel Mo Jan 31, 2011 1:40 am

Also! Ich wollte mal ein oder zwei Manga vorstellen. Ich bin mir nicht sooooo sicher ob es wen gibt der es auch mag,denn es sind BL-Manga, aber egal =)

Der Manga heißt "Stupid Story" und wurde von Anna Hollmann gezeichnet.Davon gibt es bisher 2 Bänder und bald sollte der dritte raus kommen. Der Verlag ist Tokyopop.

Der Manga handelt von den beiden Jungen Alan und Yanik.

Band 1 (Bandrückseite)

"Yanik möchte an seiner neuen Schule endlich dazugehören. Doch schon der erste Schultag beginnt mit einer Katastrophe, denn der Mädchenschwarm Alan küsst Yanik in aller Öffentlichkeit ohne Vorwarnung auf den Mund. Am liebsten würde Yanik im Erdboden versinken, doch stattdessen muss er auf einer Party in Mädchenklamotten erscheinen. Dort begegnet er Alan wieder, der sich sofort in das hübsche >>Mädchen<< verliebt."

Cover: Stupid Story Stupid10

Band 2 (Bandrückseite)

"Die romantische Stimmung zwischen Alan und Yanik findet ein jähes Ende, als ein Klatsch Eis in Alans Schritt landet! In die Wirklichkeit zurückgeholt, versucht Alan alles, um Yanik aus dem Weg zu gehen, und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Yanik versteht die Welt nicht mehr! Doch als sich die beiden auf einer Party plötzlich über den Weg laufen, kommen sie sich durch ein kleines Missgeschick ungewollt wieder näher!"

Cover: Stupid Story Stupid11


Mir persönlich gefällt der Manga wegen der süßen Story und den schönen Zeichnungen!
Diese Manga ist empfohlen ab 15+ und vom Genre Romance.

Kommentare erwünscht!
Serel
Serel
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 28
Ort : da wo ihr nicht seid XD

Nach oben Nach unten

Stupid Story Empty Re: Stupid Story

Beitrag  Susan Fr Feb 11, 2011 6:22 pm

ok schön das du die rückseite beschriben hast
aber vileicht könntes du ein bischen mehr darüber erzählen
ich lese mangas echt gern

Susan
Susan
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.02.11

Nach oben Nach unten

Stupid Story Empty Re: Stupid Story

Beitrag  Serel Mo Feb 21, 2011 12:17 am

Naja eigentlich veschreiben die rückseiten auch schon eig den ganzen manga =) aber ich kann doch noch etwas info geben Wink also:

Eine sehr ausführliche Inhaltsangabe:

Die inhaltsangabe des zweiten bandes folgt später Wink
Serel
Serel
Neuling

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 28
Ort : da wo ihr nicht seid XD

Nach oben Nach unten

Stupid Story Empty Re: Stupid Story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten