OurWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lady Gaga :)

2 verfasser

Nach unten

Lady Gaga :) Empty Lady Gaga :)

Beitrag  Pinkiii So März 13, 2011 1:12 am

Stefani Joanne Angelina Germanotta (* 28. März 1986 in New York), besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Lady Gaga, ist eine US-amerikanische Pop-Singer-Songwriterin. Gaga wuchs mit Bands wie Queen, sowie Pop-Künstlern wie Michael Jackson und Madonna auf, die großen Einfluss auf ihre Musik haben. Sie begann in der Rockmusik-Szene von New York City's Lower East Side im Jahr 2003 aufzutreten und schrieb sich an der New York University's Tisch School of the Arts ein. Bevor ihr Debütalbum erschien, schrieb sie Songs für Künstler wie zum Beispiel die Pussycat Dolls oder Britney Spears.
Lady Gaga veröffentlichte ihr Debütalbum The Fame im August 2008. Das Album wurde ein weltweiter kommerzieller Erfolg mit 14 Millionen verkauften Exemplaren. Es erreichte Platz 1 in sechs Ländern, und Platz 2 in den Billboard 200. Das Album brachte die internationalen Hits Just Dance und Poker Face hervor. Die nachfolgende EP The Fame Monster (2009) erzielte ähnlichen Erfolg und brachte die zwei weiteren Nummer-eins-Hits Bad Romance und Telephone hervor. Noch im gleichen Jahr begann sie mit ihrer zweiten globalen Headlining-Tour, The Monster Ball Tour, nur Monate nachdem sie ihre erste Tour, „The Fame Ball Tour“, absolvierte. Ihr zweites Studioalbum, Born This Way, wird am 23. Mai 2011 erscheinen.
Aus Wikipedia

Wie findet ihr sie?
Ich mag Born this Way tota...l gerne.(kein SPAM)

Pinkiii
Pinkiii
Pinkiii
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Lady Gaga :) Empty Re: Lady Gaga :)

Beitrag  Parra Mi März 16, 2011 1:34 am

Lady Gaga ist cool, ihre Lieder sind cool und schön, sie ist eine erfolgreiche Sängerin- sie hats verdient, vorallem, da sie eine schlimme Krankheit haben soll? Hab ich mal irgendwo gehört, sie hätte ne schlimme Krankheit, aber was genau, weiß das wer?
Born this way, Pokerface, Paperazzi und noch andere lieder von ihr find ich voll toll, bin jedoch kein riesen großer Lady Gaga Fan, mag andre Bands/Sänger mehr.
<3-lichst Paw
Parra
Parra
Admin

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26
Ort : dort, wo man fliegen kann

Nach oben Nach unten

Lady Gaga :) Empty Re: Lady Gaga :)

Beitrag  Pinkiii Di März 22, 2011 12:15 am

Ich Mag den Cocktail von mehreren Liedern und Sängern am liebsten
Jedoch gehört Lady Gaga zu meinen Favoriten
Pinkiii
Pinkiii
Pinkiii
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Lady Gaga :) Empty Re: Lady Gaga :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten