OurWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo DS

2 verfasser

Nach unten

Nintendo DS Empty Nintendo DS

Beitrag  Parra Mi März 16, 2011 1:54 am

Also, ich wollt mal fragen, ob ihr einen Nintendo habt? Welcher? (DS, DS lite, DS lite XL, DSI, DSI XL) Welche Spiele besitzt ihr, welche sind eure Favoriten? Was haltet ihr von dem neuen DS der Bald erscheinen soll, dem 3DS?

Ich habe einen weißen DS lite, den hab ich aber so ziemlich gefetzt (immerhin hat er mir 4 Jahre treuen Diest erwiesen) und habe deshalb zu Weihnachten einen DSI in metallic blue bekommen- der ist mein ein und Alles XD
Ich habe (glaub ich) 9 oder 10 Spiele, aber am liebsten zeichne ich (häßliche) Flipnotes.
Ich bin mit meinem DSI vollkommen zufrieden, der 3DS wird zwar bestimmt auch voll cool (mit seiner 3D Ausstattung), aber ich muss ihn nicht haben.
Mehr fällt mir grad nicht ein...
Also, habt ihr nen DS und so? (Fragen von oben)
<3-lichst Paw
Parra
Parra
Admin

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26
Ort : dort, wo man fliegen kann

Nach oben Nach unten

Nintendo DS Empty Re: Nintendo DS

Beitrag  Pinkiii Di März 22, 2011 5:57 pm

Nö, hab ich nicht..
Ich weiß allerdings, wie man einen Nintendo schrottet:
Man zieht vom unterem Bildschirm die Folie ab. Danach geht der nit mehr!
Pinkiii
Pinkiii
Pinkiii
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Nintendo DS Empty Re: Nintendo DS

Beitrag  Parra Mi März 23, 2011 8:23 pm

@Pinkiii, holla, wer will den schon seinen DS schrotten? oO?
Ich weiß auch was, wie man den (halbwegs jedenfalls) schrotten kann: ein nasses DS Spiel reinstecken, dann geht der nich mehr so gut (ich sprech aus erfahrung XD) oder einfach die Geschwister dranlassen, ihr bekommt den DS schon kaputt zurück- jedenfalls wenns meien Geschwister sind XD
Aber wer würde seinen DS schon freiwillig schrotten wollen? Meinen DSI bewach ich wie Kronjuwelen, wer der geschrottet wäre, das wäre total schlimm o.o
Der 3 DS soll total cool werden- in 3 D spielen und das ohne ne 3 D Brille, ein Traum! Aber ich bekomm keinen -_- Mein DSI reicht mir <3 aber ich fänds schon cool, so nen 3DS zu haben- aber es geht eben nicht alles
<3-lichst Paw
Parra
Parra
Admin

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26
Ort : dort, wo man fliegen kann

Nach oben Nach unten

Nintendo DS Empty Re: Nintendo DS

Beitrag  Pinkiii Fr Apr 01, 2011 12:05 am

Mein Cousin hat seinen ds geschrottet.....
Sein Freund hat bei seinem die untere Folie abgezogen und mein blöder Cousin musste das auch ausprobieren..
Ich seh 3D sowieso nur halb..-,-
Wär trotzdem cool...
Brauch aber keinen, die Spiele kosten so viel Sad
Pinkiii
Pinkiii
Pinkiii
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Nintendo DS Empty Re: Nintendo DS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten