OurWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure selbsterfundenen Charaktere

Nach unten

Eure selbsterfundenen Charaktere Empty Eure selbsterfundenen Charaktere

Beitrag  Parra Sa Apr 09, 2011 1:50 am

Also, hier könnt ihr eure selbsterfundenen Charaktere posten, seinen es nun Menschen, oder irgendwelche Tiere.

Steckbrief:

Da gibts bei mir viele XD
Erstmal meine Fursona:

Name: Parra (eigentlich Parrelia, aber sie ist nur unter ihrem Kurznamen, Parra, bekannt)
Wesenart (Mensch, Tier, Fabelwesen): Tarratze, eine Katze mir Flügeln. Tarratzen werden entweder als Katzen mit Flügeln geboren, oder aber als Mensch oder Katze und verwandeln sich erst später.
Alter: 12 Monde, wie alt sie noch wird, ist unbekannt
Aussehen: rotbraune Tarratze. Ihre linke Hinterpfote ist schwarz sowie ihre rechte Vorderpfote. Ihre Federn auf den Flügeln sind beim Übergang von Fell zu Flügel rotbraun, später werden sie hellgrau mit Flecken, und schimmern an den Spitzen in einem geheimnisvollen Grün
Augen: waldgrüne Augen
Größe: ohne Flügel wie eine normal große Katze, mit Flügeln etwas größer, Flügelspannweite wie ein Adler
Charakter: Sie ist sehr hilfsbereit und freundlich. Aber auch misstrauisch Fremden gegenüber, und richtig ungemütlich zu Leuten sie sie nicht gut leiden kann. Wenn sie schlecht gelaunt ist, will man sie nicht kennen. Ansonsten ist sie herzensgut und hilft eiglich jedem der Hilfe braucht.
Sie gilt als leicht verrückt, da sie äußerst schnell verwirrt wird. Manchmal führt sie auch Selbstgespräche - liegt wohl daran, dass sie immerzu alleine ist. Außerdem sind ihre Flügel auch ziemlich ungewöhnlich - wo sieht man heutzutage noch Katzen mit Flügeln? Sie kann gut fliegen, wenngleich das Landen nicht ihre Stärke ist.
Auch wird sie schnell wütend, lässt es sich jedoch meistens nicht anmerken.
Niemand kennt sie wirklich. Niemandem vertraut sie wirklich. Viele vertrauen ihr.
Geschwister: sie hatte mal 4 Geschwister, aber ihre Wege haben sich getrennt
Eltern: Mutter: unbekannt; Vater: Dust
Gefährte/-in: /
Kinder: /
Für/Von was ist dieser Chara (eine selbst von dir erfundene Geschichte, dein Fursone, etc.): Meine Fursona
Besonderheit: Ihre Hilfsbereitschaft. Und dass sie lieber alleine lebt als mit anderen. Sie meint, sie ist doch sowieso alleine, selbst wenn andere bei ihr sind. Deshalb reist sie lieber umher, auf der Suche nach ihrer Familie.
Noch dazu, sind ihre Flügel eine wichtiges merkmal ihrerseits. Es gibt kaum noch Tarratzen und deshalb fält Parra mit ihren Flügeln sehr auf. Allerdings sind diese Flügel äußerst praktisch und da Parra das Fliegen auch noch gut beherrscht, ist sie unheimlich froh, ihre Flügel zu haben.
Sonstiges: fällt mir grad nicht ein

Heut ists zu spät, mir fallen zwar noch meine andren Charas ein, doch könnte ich sie zu solch später Stunde nicht mehr gut beschreiben, deshalb folgen weitere Steckbriefe morgen oder so.
LG Paw
Parra
Parra
Admin

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26
Ort : dort, wo man fliegen kann

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten